Über mich - Julia Albinus

Liebe, Respekt & Wachstum

Vom Dorf in die weite Welt

Die Entscheidung für ein freies Leben

Ich bin 34 Jahre jung, Betriebswirtin, ledig.

Tatsächlich habe ich manchmal das Gefühl mein Leben kam auf der Überholspur daher. Aufgewachsen bin ich als Sandwichkind auf dem Bauernhof, wo die Welt noch in Ordnung war. Schnell war meinen Eltern klar, dass die einzige Tochter Abitur macht und studieren geht. Und so tat ich das brav. Ob ich das wollte? Wusste ich damals nicht. Ich wusste überhaupt nicht, was ich machen möchte.

Und grad wo das Leben mit zarten 18 anfing Spaß zu machen, zog es mich nach München, wo meine berufliche Laufbahn ihr Fundament erhielt. 

Endlich raus aus dem Hamsterrad

Was ich damals jedoch, sofort und genau wusste, war dass ich diese  ewige Schufterei nicht möchte. Vierzig Jahre, vierzig Stunden. Überstunden noch nicht mal eingerechnet. So sehr mich die Landwirtschaft geprägt hat, so sehr fühlte sich mein Leben auch an wie Treibsand. Meine Freunde hatten alle Zeit. Ich spürte damals schon die Ketten des Hamsterrads, und das wollte ich ändern.

Viel Geld verdienen, das war es was ich wollte, und schnell steckte ich im nächsten Hamsterrad.


Ich wusste damals, ich muss schleunigst aus dem 9-5 Bankenleben wieder raus, denn das Geld ist es auf keinen Fall was mich glücklich macht. Was ich wollte war Zeit, und so fand ich eine Möglichkeit Vermögen durch Gesundheitsvorsorge aufzubauen. Wenn das für Dich interessant klingt, sollten wir uns unterhalten.

5

kostenfreie Reisen

4

mietfreie Haushalte

300

veränderte Leben

Details anzeigen
- +
Ausverkauft