Julia Albinus

Über mich

Geschichten zum Leben erwecken

 

In der profitgesteuerten Welt  liebe ich es Geschichten, Unternehmen und Marken zum Leben zu erwecken und diese erlebbar zu machen.  Um in der Welt voller Möglichkeiten –  dem Internet, auffindbar zu sein, gehe ich in  OnPage Analysen auf.

In Zusammenarbeit mit Experten unterschiedlichster Disziplinen- Illustratoren, Fotografen, Druckerein, Filmern – erzählen wir Geschichten, die sich stringent durch alle Medien ziehen. Sie sind interaktiv, lebendig und authentisch.

Freude, Querdenken, Empathie, Wiedererkennung, Offenheit, Ehrlichkeit und Erfolg sind Anspruch und Erfolg unserer Arbeiten. Kreativität entsteht durch Zuhören, Recherche, Strategie und Bauchgefühl.

Die holistische Betrachtung der Welt und der Kunden lassen aus Visionen Lösungen werden, die vor allem eines: begeistern.

Bundesweite Erfahrungen und Marktkenntnisse in verschiedenen Branchen kennzeichnen die hervorragende Ausbildung in einem amerikanischen Konzern. An dieser Stelle noch nicht genug. Zum Studium neben dem Beruf sagen viele: „Ohlala!“.

Hungrig bleiben

Im Englischem gibt es die Redewendung: ´Stay hungry.´, und das macht Julia aus. Sie hinterfragt, tüftelt und bildet sich. Mit dem Durchschnitt zufrieden geben ist nicht ihr Anspruch und so liefert sie eben auch ihre Ergebnisse. Einiges aus ihrem Portfolio wird in Kürze hier zu sehen.

Latest Blog Posts

Von München über Perth nach Berlin

Von amerikanischen Großkonzernen über hippe Start-Ups zu mittelständischen Unternehmen habe ich einiges an Erfahrung sammeln können. Von der berufsbegleitenden Studentin zum Head of Sales. Meine Laufbahn hat viele Stationen. Seit 2017 bin ich mit meinem eigenen Unternehmen in der Welt zu Hause. Ich bin keine Unternehmerin im klassischen Sinn, sondern eine Arbeitsgemeinschaft, denn ich arbeite…

Read more