Julia Albinus

5. Juni 2019, posted in AllgemeinTipps für deine Routine

Dieser Artikel ist für dich, wenn du manchmal wieder erkennen möchtest wozu du fähig bist und wenn du vergessen möchtest wer du nicht bist. Ja, dieser Artikel wird dir helfen dich wieder heller strahlen zu lassen.

Weil du diesen Artikel liest, weiß ich das du genauso auf der Suche bist, wie ich es war. Du bist auf der Suche nach ein wenig Ruhe, Gelassenheit und Struktur in deinem alltäglichen Leben. Du suchst nach einem Weg der dich löst dein Leben nach den äußeren Umständen zu leben. Vielmehr ist es für dich an der Zeit wieder viel mehr an dich und deine eigenen Fähigkeiten glauben zu lernen.

Du bist geboren um einen Unterschied im Leben zu machen. Du bist geboren um dein Licht hell erscheinen zu lassen. Das Universum ist ein Teil von dir und du bist ein Teil des Universums.

Alles steht in einem Zusammenhang. Logisch verstanden habe ich diese Erkenntnis, jedoch fehlte mir über soviele Jahre der richtige Weg „das „- diesen Glaubenssatz (?!)- umzusetzen.

Heute ist mir endlich klar geworden, dass ich immer nur das Anziehen kann, was ich im inneren lebe und wenn ich mir doch noch nicht einmal bewusst gemacht habe, was ich möchte, wie soll ich es dann schaffen Ziele zu erreichen?

Dranbleiben.

Es gibt ein wunderschönes Journal, was mir geholfen hat mich auf meinen eigenen Weg zurückzuführen. Vielleicht kann ich sogar sagen, welches mir geholfen hat meinen Weg zum Scheinen zu bringen, damit ich nun endlich erst einmal sehen konnte wohin dieser Weg mich führen sollte? Das Dranbleiben Journal hat mir unglaublich geholfen an meiner eigenen Kraft wieder zu arbeiten. Ich bin ein Mensch, der das Leben gerne mal durch die rosarote Brille sieht.

Dementsprechend fällt es mir manchmal schwerer strategische Entscheidungen für mein Leben bzw. auch mein Unternehmen zu fällen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich nun mit dem Dranbleiben Journal das Werkzeug für mich entdeckt habe, was mir hilft geistige Klarheit zu behalten und mit der richtigen Einstellung, an meiner Vision zu arbeiten.

Bisher wusste ich nicht, dass genau dieses Kleinteilige in der Strategie das ist, was dich am Ende auch dazubringt deine Ziele erreicht, gleichermaßen eben aber auch dafür sorgt, dass du ausgeglichen bleibst und dich nicht zu sehr auf einen Lebensbereich fokussierst. Hier unten in dem Link gelangst du direkt zum Dranbleiben Shop*.

http://www.dranbleiben.shop?p=SkHeCfeaE (*Ich empfehle hier ein Produkt von dem ich selbst sehr begeistert bin. Mit deinem Einkauf erhalte ich auch eine kleine Provision.)

Geschrieben von Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.