Julia Albinus

19. September 2013, posted in Sonnenschein und SkaterDie Spannung steigt..

Endlich ist es so weit. Der Rucksack ist gepackt, der Job gekündigt und die Freunde sind verabschiedet. – Reisetante Jule fliegt nach Thailand. – Allein! In wenigen Tagen startet mein Abenteuer, und meine innere Spannung steigt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen tollen Freunden bedanken, die mich bis hierhin begleitet haben! Time to feel lucky!

Bevor ihr schon mal im Lesen meiner Post´s versinkt. Noch eins vorab. Meine Mama hat mir diesen herrlichen Spitznamen schon als Kind gegeben.

Warum? – Ganz einfach, weil ich schon immer mit Sack und Pack bereit stand wenn mich Verwandte gefragt haben, ob ich sie besuchen komme. Ich wollte direkt mitfahren.

Nun, bin ich erwachsen und habe immer noch genügend Flausen im Kopf. Ich liebe das Reisen und bin ehrlich, es gibt nichts schlimmeres als graues trübes Wetter. Hier kommt mir meine Leidenschaft mehr als entgegen und ich liebe es neue Länder zu erkunden und manchmal auch einfach nur vor Ort zu sein.

Geschrieben von Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.