Julia Albinus

13. Februar 2018, posted in AllgemeinVon München über Perth nach Berlin

Von amerikanischen Großkonzernen über hippe Start-Ups zu mittelständischen Unternehmen habe ich einiges an Erfahrung sammeln können. Von der berufsbegleitenden Studentin zum Head of Sales.

Meine Laufbahn hat viele Stationen. Dennoch hatte die Wirtschaft immer seinen Platz in meinem Herzen. Seit 2017 bin ich mit meinem eigenen Unternehmen in der Welt zu Hause. Ich bin keine Unternehmerin im klassischen Sinne, sondern vielmehr eine Arbeitsgemeinschaft, denn ich arbeite unglaublich gerne mit der Unternehmensberatung Jupe & Pohl und Sophie Jupe – Expertin für Gründungsfragen zusammen. Gemeinsam bilden wir unsere Symbiose. Man könnte sagen jeder macht sein eigenes Ding, aber wir freuen uns jedes Mal wenn daraus etwas gemeinsames wird. Und so haben wir schon eigene „Dinger“ zusammen gemacht und schöne Projekte realisiert.

Geschrieben von Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.